• News
• Offers
Ice Hockey
Inlinehockey
Soccer
American Football
Handball
Basketball
Canoe Sport
• Trainingscamps
• Request
About us
• Contact
• Newsletter
• We are searching
• Links
• Terms and Conditions
• Exclusion of liability
• Impressum





 
Impressum

Responsible
for this page

Thomas Raidl
Tel: 0 94 21 / 9 89 95 69
Mobil: 0 170 / 343 0604

ARA Sport, Inhaber Raidl Thomas und Raidl Stefanie GbR
Johann-Firlbeck-Str.14A, 94348 Atting


Content of
this website

ARA sport, in the person of Thomas Raidl, Raidl Stefanie and Martin Amann is a manufacturer and organizer of training camps and tournaments in popular sports such as ice hockey, soccer, football, handball, basketball or inline hockey.
Starting with hockey tournaments and training camps, then still in Sports Tours, our portfolio due to the previous success, inter alia on the above Sports expanded.
With our offers we want to clubs, regardless of whether your being able to operate optimally sports from the amateur, amateur or professional sector, national or international, given the opportunity.
In addition, we also provide, in conjunction with tour operators, trips to national and international sports events.


Copyright

The homepage layout, graphics and pictures used and the collection of individual contributions are protected by copyright. All rights including the rights of photomechanical reproduction, the duplication and distribution via special processes (eg data processing, data carriers, data networks), even partially reserves the operator.
This web site does not grant any license to intellectual property owned by the operator. All brands and logos used on the Site are registered trademarks. All information and data and its use are subject to German law exclusively. 


External references
and links

In a judgment of 12 May 1998, Hamburg has decided that one has to take responsibility for the production of links, the content of the linked site. This, according to the Court, be prevented only by expressly distancing oneself from such content.
We have included links on our website to the web sites whose content and updating are beyond the control of the operator. This applies to all links:
"The operator has no influence on the design and content of external internet sites. Therefore expressly distances itself from all external content, even if on the part of the operator to these external sites, a link has been set.


Privacy Policy

This declaration applies to all links on our website and all content of the pages to which lead the registered banners and links. If the opportunity for the input of personal data (email addresses, name, addresses) within the Internet offer is given freely. The operator expressly declares that he will not be passed on to third parties.


Disclaimer

This disclaimer is part of the website of the Operator If sections or individual terms of this statement are not legal or not completely correct, the remaining terms shall remain unaffected.





Last update:
2018-07-16





© ARA Sport

• Aktuelles
• Sportarten
Eishockey
Inlinehockey
Fußball
American Football
Handball
Basketball
Kanusport
• Trainingslager
• Anfrage
Wir über uns
• Kontakt
• Newsletter
• Wir suchen
• Links
• AGB
• Haftung
• Impressum
• Datenschutz





 
Impressum

Verantwortlich
für diese Seite
in Inhalt,
Text und Bild

Thomas Raidl
Tel: 0 94 21 / 9 89 95 69
Mobil: 0 170 / 343 0604

ARA Sport, Inhaber Raidl Thomas und Raidl Stefanie GbR
Johann-Firlbeck-Str.14A, 94348 Atting


Inhalt des Webangebotes

ARA Sport, in Person von Thomas Raidl, Stefanie Raidl und Martin Amann ist Anbieter und Veranstalter von Trainingslagern und Turnieren in populären Sportarten wie Eishockey, Fussball, American Football, Handball, Basketball, Wassersport oder Inlinehockey.

Angefangen im Bereich Eishockey mit Turnieren und Trainingslagern, bis 2006 noch unter Sporttours, haben wir unser Portfolio aufgrund der bisherigen Erfolge auf unter anderem auf o.g. Sportarten ausgeweitet. Seit der Firmenausweitung in ARA-Sport im Jahr 2007 konnten wir viele neue Möglichkeiten für Trainingslager und großartige Partner im Hotel- und Sportbereich hinzu gewinnen.

Mit unseren Angeboten wollen wir Vereinen, egal ob aus dem Hobby-, Amateur- oder Profibereich, national oder international, Gelegenheit geben Ihren Sport optimal betreiben zu können.

Als besonderen Service möchten wir außerdem unseren Kunden mit unserem Teamportal eine Plattform zum gegenseitigen Austausch von Kontakten und Informationen bieten.

Des Weiteren vermitteln wir auch, in Verbindung mit Reiseunternehmen, Ausflüge zu nationalen und internationalen Sportevents.


Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise behält sich der Betreiber.
Diese Web-Seite gewährt auch keinerlei Lizenzrechte an dem geisteigen Eigentum des Betreibers. Alle auf der Webseite genannten Marken und Logos sind geschützte Warenzeichen. Sämtliche Informationen oder Daten und ihre Nutzung unterliegen ausschließlich deutschen Recht.


Externe Verweise
und Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich des Betreibers unterliegen. Für alle dies Links gilt:
"Der Betreiber hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Betreibers auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde."


Datenschutz

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Sofern innerhalb des Internetangebots die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (eMail-Adresse, Namen, Anschriften ) besteht, erfolgt dies freiwillig. Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er diese Daten nicht an Dritte weitergibt. 


Rechts-
wirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes des Betreibers Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.





Letzte Aktualisierung:
20.08.2018





© ARA Sport